Eröffnungsfest EnergieWände Kletterhalle Weimar

04.03.2017 09:00 - 23:00
EnergieWände Kletterhalle Weimar - Kromsdorfer Str. 11
99427 Weimar, Deutschland

Nach einjähriger Bauzeit und jeder Menge Einsatz ist es nun fast geschafft: Unser Kletter- und Vereinszentrum eröffnet am 4. März 2017!

Wir laden euch ein zum großen Eröffnungsfest. Ab 9 Uhr könnt ihr vorbei kommen, neben Kletterspaß und Verpflegung wird es auch einige Überraschungen geben. Das genaue Programm lautet

9 Uhr:Einlass
10 Uhr:Feierstunde zur Würdigung unserer Freunde und Unterstützer, Festreden, persönliche Gespräche und Pressetermine
ab 13 Uhr:Informationsveranstaltungen mit Show-Klettern und der Möglichkeit sich über Halle, Bau und Betrieb zu informieren. Im Seminarraum erwartet euch eine Foto-Ausstellung des Weimarer Fotografen und DAV-Sektionsmitglieds Harald Wenzel-Orf. Und natürlich gibt es auch Allerlei zu Essen und zu Trinken!
ab 18 Uhr:Freies Klettern für alle: Bouldern und Klettern nach Herzenslust!

Bitte beachten: Es darf wegen der Feuerwehrausfahrt nicht direkt an der Halle geparkt werden. Bitte nutzt stattdessen die ausgewiesenen Parkplätze.

Flyer (PDF) ansehen

• 04.03.2017 09:00 - 23:00