Das Vereins- und Kletterzentrum EnergieWände des Deutschen Alpenvereins wird voraussichtlich Ende Januar 2017 eröffnet. Die Kletterwände werden schon angebracht, bald werden dann auch die ersten Routen geschraubt – mit einer Routenpatenschaft könnt ihr selbst bestimmen, wie diese aussehen werden.

Mit einer Routenpatenschaft haben Unternehmen und Privatpersonen die Chance, unseren Verein durch das Spenden einzelner Routen zu unterstützen und gleichzeitig Name, Farbe und Schwierigkeit einer Route zu bestimmen.

Wie geht das?

• Ihr legt Namen, Schwierigkeit und Farbe der Route in der Vereinbarung fest
  • Das Routenschild trägt das Firmenlogo des Spenders
  • Die Route wird mindestens 4 Mal NEU geschraubt