In den Sommerferien bieten wir 2 Ferienzeiten in der Kletterhalle an. Die Kinder werden klettern, bouldern, auf der Slackline üben, Teamspiele und GPS Wanderungen absolvieren. Noch gibt es freie Plätze, die Anmeldung erfolgt über den Weimarer Stadtsportbund.


Alter: 10 bis 16 Jahre
Termin: Camp I: 23. - 27. Juli, Camp II: 30. Juli - 03. August
Kosten: 220,00 € inkl. Übernachtung und Vollverpflegung
alle Informationen auch auf www.kletterhalle-weimar.de

Stück für Stück wächst die Außenkletterwand der EnergieWände Kletterhalle Weimar. Schon jetzt zeichnen sich die interessanten Strukturen ab und lassen der Fantasie für künftige akrobatische Bewegungen an der frischen Luft freien Lauf. Das Team von Walltech climbing kommt mit gutem Tempo voran, sodass wir der Eröffnung dieses Wandteils im Juni freudig entgegenblicken.

Du willst dem Verein helfen und dabei auch noch einen Euro dazuverdienen? Wir suchen eine Reinigungskraft auf 450€ - Basis.

Wir wollen die kommende Frühlingszeit feiern und laden ein zum gemütlichen Abend mit Lagerfeuer und Grill am 18. April ab 17 Uhr.

Außerdem bieten wir an diesem Abend ein kostenloses Schnupperklettern speziell für Erwachsene an. Infos hier.

Viele Hände, viel Erde, viel geschafft: der erste Ehrenamtseinsatz in diesem Herbst hat erfolgreich stattgefunden. Viele Helfer waren am 23.09.2017 der Ankündigung gefolgt und verpassten dem Außenbereich der EnergieWände Kletterhalle Weimar eine gelungene Verschönerung. Es wurden Bäume und Büsche gepflanzt, Bänke geölt, Radständer installiert, Fallrohre isoliert und viel geputzt.

Wir danken unseren fleißigen Bienchen! Ohne Euch wären die EnergieWände nicht das, was sie sind!