Du willst dem Verein helfen und dabei auch noch einen Euro dazuverdienen? Wir suchen eine Reinigungskraft auf 450€ - Basis.

Wir wollen die kommende Frühlingszeit feiern und laden ein zum gemütlichen Abend mit Lagerfeuer und Grill am 18. April ab 17 Uhr.

Außerdem bieten wir an diesem Abend ein kostenloses Schnupperklettern speziell für Erwachsene an. Infos hier.

Viele Hände, viel Erde, viel geschafft: der erste Ehrenamtseinsatz in diesem Herbst hat erfolgreich stattgefunden. Viele Helfer waren am 23.09.2017 der Ankündigung gefolgt und verpassten dem Außenbereich der EnergieWände Kletterhalle Weimar eine gelungene Verschönerung. Es wurden Bäume und Büsche gepflanzt, Bänke geölt, Radständer installiert, Fallrohre isoliert und viel geputzt.

Wir danken unseren fleißigen Bienchen! Ohne Euch wären die EnergieWände nicht das, was sie sind!

Im Vereinszentrum EnergieWände Kletterhalle Weimar tat und tut sich viel. Viele fleißige Hände und kluge Köpfe leisten Großes mit herrlichem Ergebnis. Inzwischen sind auch die Bilder mehr geworden und gewähren einen Einblick in die Entwicklung unseres Vereinszentrums von Januar bis zur Eröffnung. Zur Bilderseite

Die EnergieWände sind nun auch mit einer eigenen Website im Netz vertreten. Unter http://kletterhalle-weimar.de findet Ihr ab sofort alle Informationen zu Eintrittspreisen, Kursangeboten und neue Bilder aus der Halle.