Warning: Undefined array key 1 in /www/htdocs/w0119e91/alpenverein-weimar.de/libraries/cms/html/email.php on line 55

Warning: Undefined array key 1 in /www/htdocs/w0119e91/alpenverein-weimar.de/libraries/cms/html/email.php on line 69

Gemeinschaftstour zur Neuen Thüringer Hütte

24.07.2014 00:00 - 31.07.2014 00:00

Gemeinschaftstour zur Neuen Thüringer Hütte.

Dort ist alles möglich: von leichten Bergtouren, Bergwandern bis zu Gletscherbegehungen. Es gibt Gipfel mit und ohne Schnee und Eis, auch der Großvenediger ist möglich! Wenn das Wetter gut ist, lohnt sich ein Aufstieg zum Larmkogel (3007 m), von der alten Hütte können die Reste besichtigt werden. Diese Tour ist für jeden machbar. Weitere Ziele werden zusammen abgesprochen.

Nachdem aktuell (Anfang Juni) die zeitlichen Vorstellungen der Teilnehmer stark variieren, erfolgt die Anreise anstatt mit dem Bus in Fahrgemeinschaften. Es wird in der letzten Juniwoche ein Treffen geben, wo die Details abgesprochen werden. Wer sich bei Anita Polt anmeldet, erhält eine Einladung und Infos zum Treffen per E-Mail. Dann werden die Fahrgemeinschaften organisiert und die Meldungen der Übernachtungszahlen an die Neue Thüringer Hütte festgemacht.

Bitte meldet Euch bis zum 22.06.2014 bei Anita Polt an.

Kondition:**
Technik:*