Warning: Undefined array key 1 in /www/htdocs/w0119e91/alpenverein-weimar.de/libraries/cms/html/email.php on line 55

Warning: Undefined array key 1 in /www/htdocs/w0119e91/alpenverein-weimar.de/libraries/cms/html/email.php on line 69

06.12.2013 19:00
Vereinshaus HSV - Belvederer Allee 26, 99425 Weimar

Hallo liebe Mitglieder,

zu einem gemütliches Zusammensein, nette Stunden mit Freunden und viel Spaß zum Jahresende wollen wir uns am 6.12.13 im Steinhaus auf dem Sportplatz Falkenburg treffen.

Die Details - es ist eine "Mitbringparty". Jeder der eine Idee hat für einen Salat / Nachtisch / Plätzchen / Eintopf - bitte einfach bei Ute zur Abstimmung melden.

Ebenso bitten wir um Anmeldung, um besser planen zu können. Für Getränke ist gesorgt.

Dazu können Bilder/Videos digital gezeigt werden - Rechner & Beamer sind vorhanden, außerdem auch etwas Musik zur Unterhaltung und Tanzen.

• 06.12.2013 19:00