Warning: Undefined array key 1 in /www/htdocs/w0119e91/alpenverein-weimar.de/libraries/cms/html/email.php on line 55

Warning: Undefined array key 1 in /www/htdocs/w0119e91/alpenverein-weimar.de/libraries/cms/html/email.php on line 69

Langlauf Skating Thüringer Wald

07.03.2015 00:00
Langlaufgebiet im Thüringer Wald

In diesem Kurs geht es um das Erlernen und Verfeinern der Grundtechnik beim Skating. Gute Kondition und Sportlichkeit sind vorausgesetzt. Langlaufausrüstung für Skating (Ski, Stöcke und Schuhe) sowie funktionelle Bekleidung werden benötigt. Der Ort wird noch bekannt gegeben (je nach Schneelage).

Findet nur statt wenn Frau Holle ausreichend geschüttelt hat.

Die Gebühren sind 20 € (Mitglied) und 40€ (Nichtmitglied) und kommen dem Vereinszentrum zu Gute.

Unterkategorie:Nordic Ski - Einführung in die Skatingtechnik
Kondition:**