Wanderung durchs Weimarer Land

Touren
01.03.2014 10:30

Am Sonnabend den 1.3.14 wollen wir den Weg der Urilm entlangwandern. Es geht von Oßmannstedt (Treffpunkt 10.30Uhr Parkplatz vom Freibad) übers Nonnenloch, Goldbach, Pfiffelbach, Rohrbach nach Leutenthal. Hier besuchen wir das Scheunenmuseum (sehr sehenswert!) und gehen dann weiter nach Weiden. In Weiden, auf einer schönen Wiese, wollen wir dann gemütlich am Feuer sitzten und Grillen.

Wer keine Zeit zum Wandern hat, kann auch gerne erst zum Grillen dazukommen (spätestens ab 16 / 17 Uhr werden wir dort sein). Jeder bringt bitte sein Grillgut, Getränke, Geschirr und warme feuerfeste Kleidung selber mit! Achtung: von Weimar kommend gibt es gerade eine Umleitung über Schwerstedt, da die Straße gesperrt ist.

Zur genauen Lagebeschreibung in Weiden bitte telefonisch bei mir melden. Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

• 01.03.2014 10:30