Gruppenfoto von den Helfenden

Am Samstag, den 02. Juni 2018, wurde mal wieder Hand angelegt: Es galt den Außenbereich der Kletterhalle sommerfit zu machen und für die Eröffnung der Außenwand vorzubereiten. Mehr als 50 Mitglieder unserer Sektion folgten dem Aufruf und halfen dabei, die Grünflächen zu verschönern, den Fallschutzboden zu verlegen und eine Treppe für den grünen Hügel zu bauen. Auch geputzt wurde fleißig: Die Fenster strahlen wieder und die Holzmöbel wurden poliert. Als Dank gab es für alle Helfer Kuchen, belegte Brötchen und Grillgut und wer sich noch nicht ausruhen wollte, konnte im Anschluss noch klettern.

Wir danken allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Der Tag hat gezeigt, dass die EnergieWände mehr sind als eine Kletterhalle, sie sind im wahrsten Sinne des Wortes unser Vereinszentrum und wir freuen uns über die große Unterstützung!

• vz-einsatz-20180602-01

In dieser Galerie könnt Ihr einige Fotos unseres Eigenleistungs-Tages sehen, danke dafür an Harald Wenzel-Orf.