Am 18.03.2016 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Mon Ami statt. Unter den 71 Anwesenden befanden sich diesmal auch mehrere Gäste, um uns kennenzulernen.

Die anwesenden Mitglieder trafen wichtige Entscheidungen. Nach dem Finanzbericht unserers Schatzmeisters Mario Möbius wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Ebenfalls einstimming wurden alle drei vorgeschlagenen Satzungsänderungen beschlossen. Als Kletterhallenreferent hatte sich Torsten Köppe zur Wahl gestellt und wurde mit einer Enthaltung gewählt. Er ist somit neuer Teil des geschäftsführenden Vorstandes.

Nach einer musikalischen Einstimmung durch den Gitarristen Albrecht Bunk genossen die Versammlungsteilnehmer den Rückblick auf 2015. Das umfangreiche Jahresprogramm 2016 wurde in Auszügen vorgestellt. Unsere Sektion ist inzwischen auf 881 Mitglieder gewachsen und dank vieler, wichtiger Spenden steht das Vereinszentrum auf einer guten Basis. Vielen Dank!