Begeistere andere vom DAV Weimar und erhalte für jedes neu geworbene Mitglied ein Dankeschön!

Bist du mit dem DAV Weimar zufrieden? Dann überzeuge auch andere davon, Mitglied zu werden – als Prämie schenken wir Dir einen 10 Euro-Gutschein für die EnergieWände Kletterhalle Weimar pro geworbenem Mitglied (nur Vollmitglieder Kategorie A). Und so geht’s:

Bei der Anmeldung gibt das Neumitglied auf seinem Aufnahmeantrag Deinen Namen und Mitgliedsnummer an (bei Online-Anmeldungen einfach im Feld “Anmerkungen” oder bei schriftlichen Anmeldungen formlos auf dem Antrag notieren).

Unsere Mitgliederverwaltung meldet sich nach erfolgreicher Neu-Anmeldung bei Dir und Du erhältst pro Neu-Mitglied einen 10 Euro-Gutschein für die Kletterhalle.

Fragen oder Anmerkungen? Dann melde Dich einfach bei unserer Geschäftsstelle oder direkt bei der Mitgliederverwaltung.