Liebe Mitglieder,

bezüglich unserer geplanten Mitgliederversammlung am kommenden Freitag haben mich in den vergangenen Tagen einige Anfragen erreicht. Das Corona-Virus ist nicht nur in den Medien dauerpräsent, es berührt auch die Lebenswelt unserer Sektionsmitglieder. Es gibt eine spürbare Unsicherheit bezüglich Veranstaltungen und auch bei uns im Alpenverein gibt es Mitglieder, die in den letzten Wochen zum Wintersport im Alpenraum waren.

Wir möchten Eure Ängste ernst nehmen und wollen mit der Mitgliederversammlung kein unnötiges Risiko eingehen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Mitgliederversammlung zu verschieben. Einen neuen Termin werden wir Euch zeitnah mitteilen, wie immer wird die Einladung dazu mindestens 4 Wochen vorher per Post erfolgen.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund.

Frank Schwuntek, 1. Vorsitzender