Einige von euch kennen ihn bereits: Etwa alle drei Monate versenden wir einen Veranstaltungs-Newsletter mit einer Übersicht über anstehende Touren, Ausbildungstermine und Events. Da es durch Planungsänderungen immer wieder Abweichungen zu den Terminen in unserem Programmheft gibt, ist der Newsletter die beste und einfachste Möglichkeit um über aktuelle Veranstaltungen informiert zu sein.

Im Rahmen der neuen Datenschutzgrundverordnung müssen wir von euch eine erweiterte Zustimmung zum Erhalt des Newsletter einholen. Wenn ihr die Veranstaltungsinformationen zukünftig erhalten wollt, meldet euch einfach hier auf unserer Website an.

Auf der Anmeldeseite erhaltet ihr auch alle Informationen dazu, welche Daten für den Newsletter verarbeitet werden.
 Bitte beachtet: Wenn Ihr euch nicht über den Website-Link anmeldet, erhaltet ihr auch keine Newsletter (auch wenn ihr ihn bisher erhalten habt). Natürlich könnt ihr euch nach einer Anmeldung auch jederzeit wieder abmelden.

PS: Wenn ihr wissen wollt, was euch erwartet, könnt ihr euch hier den letzten Newsletter ansehen.