Nach einer längeren Zwangspause wollen wir unsere Aktivitäten neu starten und unsere Wanderungen in der näheren und weiteren Umgebung von Stadt und Land wieder aufnehmen. In der ersten Phase planen wir Wanderungen im 2- o. 3-monatigen Turnus, spätere Änderungen sind bei entsprechender Resonanz nicht ausgeschlossen.
Die „alten Hasen“ sind eingeladen, ihre Erfahrungen mit einzubringen und natürlich freuen wir uns über alle neuen Teilnehmenden aus dem Verein, die gemeinsam auf Tour gehen wollen.
Für die Organisation des „Neustarts“ brauchen wir Eure Unterstützung:

• Meldet Euch als Interessent mit Kontaktdaten und Vorschlägen oder Kommentaren bei der Geschäftsstelle
  • Was sind für Euch die besten Wanderzeiten? Besteht die Gelegenheit wochentags mit auf Tour zu gehen?
  • Sind die Informationen auf der Sektions-Webseite ausreichend oder bevorzugt Ihr zusätzliche E-Mail-Informationen oder Kommunikation über WhatsApp?
  • Wollt ihr spontan entscheiden und nur wissen, wer wann kurzfristig auf Tour geht, um sich dann zur Teilnahme abzustimmen?

Gern könnt ihr uns eure Iden sowie Tourenvorschläge schicken und vielleicht hat der eine oder andere ja konkrete Planungen für die Organisation in der Tasche.
Reinhard, Geschäftsstelle DAV Weimar