Hinweis zum Datenschutz

Am 18. Januar luden Stadt und Stadtsportbund zur jährlichen Sportlergala in die Weimarhalle und wir freuen uns, dass in diesem Jahr gleich zwei unserer Mitglieder ausgezeichnet wurden. Alma Bestvater wurde als Sportlerin des Jahres geehrt. 2019 holte sie sich den deutschen Meistertitel im Olympic Combined und hofft darauf, Deutschland in diesem Sommer in Tokyo zu vertreten, wo Klettern erstmals als Disziplin bei den olympischen Spielen vertreten sein wird. Ebenfalls ausgezeichnet wurde Susann Stiebert als Sportlehrerin des Jahres. Seit vielen Jahren veranstaltet sie jährlich das Integrative Sportfest der Stadt, das 2019 erstmals und mit neuer Rekord-Teilnehmerzahl im Wimaria-Stadion statt fand.

Wir gratulieren und freuen uns über die Ehrungen! Alle Informationen und Bilder des Abends findet ihr auch auf der Website der Thüringer Allgemeine.