Die Termine für unser DAV Zwergenklettern im ersten Halbjahr 2022 findet ihr nun auch in unseren Veranstaltungen. Wie schon im letzten Jahr bitten wir euch darum, eure Kinder vorab zum Training anzumelden. So können wir unsere Gruppen planen. Die Anmeldung ist bis eine Woche vor Termin möglich, zwei Tage vor dem Training erhalten alle Teilnehmenden eine Mail mit allen Infos und den Hinweisen zu den aktuellen Hygiene-Regeln der Kletterhalle.

Bitte beachtet folgende allgemeine Hinweise, wenn ihr mit euren Kindern am Training teilnehmt:
  • Bitte bezahlt die 5 Euro Teilnahmegebühr passend beim Trainer der Gruppe, damit wir langes Warten am Tresen vermeiden, die Anmeldung im Kundensystem erfolgt dann nachträglich durch das Hallenpersonal.
  • Pro Kind sollte max. eine Begleitperson dabei sein, bitte tragt eine Maske und achtet darauf, den Abstand zu anderen einzuhalten und nur wenn für euer Kind nötig während des Trainings in der Halle zu bleiben.
  • Sollte euer Kind doch nicht am Training teilnehmen können, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid.
  • Die Kinder sollten bequeme Sportbekleidung und saubere Turnschuhe tragen, v.a. die Kleineren sollten für eine Trinkpause ausgestattet sein.
  • Das Training findet von 9:30 bis 10:30 Uhr statt. Bitte verlasst die Halle bis 30 Minuten nach dem Training. Natürlich könnt ihr auch länger in der Halle bleiben und klettern. Bitte zahlt dann aber auch für euch den regulären Eintritt und beachtet, dass ihr eure Kinder in dieser Zeit beaufsichtigt. Wir haben leider in der Vergangenheit öfters beobachtet, dass sich v.a. im Boulderbereich auch nach dem Training noch Kinder unbeaufsichtigt aufgehalten haben. Kinder sind teilweise in den Sturzraum anderer Kletternder gelaufen sind, was für die Kinder und die anderen Gäste gefährlich ist.
Danke für eure Unterstützung, hier sind die neuen Termine - wir freuen uns auf euch!

29.01. (Anmeldung bis 22.01.)
26.02. (Anmeldung bis 19.02.)
26.03. (Anmeldung bis 19.03.)
30.04. (Anmeldung bis 23.04.)
21.05. (Anmeldung bis 14.05.)
25.06. (Anmeldung bis 18.06.)

Viele Grüße,
Katja, Angela, Elisabeth, Micha und Patrick