Edelweiss | © DAV Archiv

Nutzt unsere Rabatt-Aktion bis Jahresende!

Noch kein DAV-Mitglied?

29.09.2024

Allen, die noch überlegen, ob es sich lohnt, Mitglied im DAV Weimar zu werden, können wir sagen - ja! Zusätzlich zu unseren zehn guten Gründen haben wir für euch noch bis Jahresende einen elften. Da das Jahr sich dem Ende neigt, bieten wir ab sofort allen Neumitgliedern 50% Rabatt auf den Mitgliedsbeitrag für 2024. Die Anmeldung könnt ihr schnell und unkompliziert online abschicken. Alle Informationen den aktuellen Beitragshöhen findet ihr hier.

1. Möglichkeit Tourenpartner und Gleichgesinnte kennenzulernen
  2. Ermäßigte Eintritts- und Kurspreise in der EnergieWände Kletterhalle Weimar
  3. Vergünstigter Eintritt in anderen Kletteranlagen des DAV
  4. Vergünstigte Übernachtungen auf über 2000 Alpenvereinshütten