Im Vereinszentrum EnergieWände Kletterhalle Weimar tat und tut sich viel. Viele fleißige Hände und kluge Köpfe leisten Großes mit herrlichem Ergebnis. Inzwischen sind auch die Bilder mehr geworden und gewähren einen Einblick in die Entwicklung unseres Vereinszentrums von Januar bis zur Eröffnung. Zur Bilderseite

Die EnergieWände sind nun auch mit einer eigenen Website im Netz vertreten. Unter http://kletterhalle-weimar.de findet Ihr ab sofort alle Informationen zu Eintrittspreisen, Kursangeboten und neue Bilder aus der Halle.

Die diesjährige Weimarer Sportlergala fand am 21.01.2017 statt. Für unser Kletterhallen-Projekt wurden Frank Schwuntek und Torsten Köppe als “Sport-Organisatoren des Jahres” ausgezeichnet – wir freuen uns riesig und gratulieren!

Unermüdlich werden in den EnergieWänden Weimar die Einrichtung und die Kletterwände vorangebracht. Dank Harald Wenzel-Orf gibt es neue Bilder.

Dank der Hilfe vieler Hände im Dezember geht es weiter voran. Bilder ansehen