Herbst-Einsatz an der Kletterhalle

23.09.2017 09:00
EnergieWände Kletterhalle Weima - Deutschland

Der Betrieb unserer Kletterhalle ist gut angelaufen, doch es gibt noch viel zu tun. So ein Haus und Grund macht neben der Freude auch Arbeit. Doch gemeinsam etwas erschaffen macht schließlich auch Freude. Deshalb wollen wir das als Anlass nehmen und am Samstag den 23.9. ab 9 Uhr an der Kletterhalle eine erste gemeinsame Eigenleistungs-Aktion im Herbst starten. Der Termin passt auch gut in die Vorbereitung zum 18. Weimarer Kletterwettkampf am 21./22. Oktober.

Es gibt viel zu tun und die Arbeiten sind vielfältig, daher wollen wir sie in verschiedenen Arbeitsgruppen erledigen. Folgende Arbeitsgruppen sind geplant:
- Grünfläche (Mutterboden auffüllen, Bäume pflanzen, Fahrradständer anbringen)
- Fenster putzen
- Generalreinigung Vereinsbereiche
- Fallrohre hinter den Kletterwänden isolieren

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte vorher mit Angabe der gewünschten Arbeitsgruppe bei Torsten (über dieses Formular), dann kann er ein wenig koordinieren. Jeder Helfer ist willkommen, für Bier und Bratwurst ist gesorgt. Vor allem für die Arbeit an der Grünanlage könnt ihr gerne Spaten, Harke, Schubkarre usw. mitbringen.

• 23.09.2017 09:00